Kurse für Jung und Alt


Du wolltest schon immer mal Deine kreative Ader ausleben? Du hättest gerne einen bestimmten Schal/Hut/Fingerring und konntest bis jetzt einfach nirgendwo etwas finden, was Dir gefiel?

 

Dann melde Dich bei mir! Egal, ob ein Haufen lustiger Hühner, die ihren Mädelsabend zu einem Mädelstag umwandeln, ein Kindergeburtstag mit einer lauten Meute oder ein Betriebsausflug: Filzen ist ein Event, dass man auf jeden Anlass beliebig zuschneiden kann. 

 

Gerade für Kinder ist ein Woll-Thementag im Zeitalter der Computer natürlich wundervoll. Sie können vor Ort die Lieferanten kennenlernen und unser Garten lädt zum spielen und rumtoben ein. Die Küche steht während der Veranstaltung natürlich zur freien Verfügung, weshalb man nicht mal nach Hause fahren muss, um zu kochen, sondern den hungrigen Kindern gleich vor Ort Fischstäbchen und Pommer kredenzen kann.

 

Ruf mich doch einfach mal an oder schreib mir über die Kontaktfunktion eine E-Mail mit Deinen Wünschen und Vorstellungen, damit wir gemeinsam Deinen Ausflug in die Wettersberger Wollwerkstatt planen können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.